Home

Meine Frau ist immer sauer auf mich

Meine Freundin ist sauer auf mich, weil ich bei ihr die Woche kommen bzw. schlafen konnte. Denn ich bin krank geschrieben. Habe am Montag mit ihr telefoniert und zu ihr gesagt das ich bei ihr von Mittwoch auf Donnerstag bei ihr schlafe. Soweit so gut, dann bin ich am Dienstag zum Arzt gegangen, denn mir gings nicht so gut, hab nur noch Husten und Schnupfen. Er hat mich die Woche krank. Ich habe ein Problem und zwar meine eigentlich beste Freundin ist einfach so sauer auf mich und ich weiß einfach nicht warum. Am Freitag in der 1. und 2. Stunde und auch noch in der Pause war noch alles in ordnung wir haben normal miteinander geredet gelacht usw. aber ab der 3 Stunde war sie irgendwie komisch . Ich habe sie was gefragt und sie hat patzig geantwortet. Erst hab ich mir nichts. Meine beste Freundin ist sauer auf mich und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich war bei ihr zu Besuch und an diesem Tag hat sie mich etwas genervt. Sie hat seit kurzem einen Freund und meinte oft, das darf nur ihr Boyfriend machen wenn ich irgendwie zum Beispiel ihre Hand berührt habe oder sie zum Abschied umarmt habe. Ich hab mit ihrem Freund an dem Abend dann geschrieben, unter anderem. Wenn ich merke, dass meine Freundin emotional so aufgeladen ist, dass sie mich gar nicht mehr hört, dann versuche ich, diesen Streit zu beenden: Komm, wir reden später darüber. Es bringt jetzt nichts. Wir kommen so nicht weiter. Deswegen ist auch mein Tipp an Dich

Verliebt und kein Ausweg in Sicht

Meine Freundin is sauer auf mich - gofeminin